nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Neues aus Sondershausen
So, 18.43 Uhr
25. Juni 2017

Gut geschwommen - Ziel trotzdem nicht geknackt

Gut geschwommen - Ziel nicht geknackt
Es ist so eine Ding mit der Zielmarke. Beim 24-Stunden-Schwimmen in Großfurra gab es tolle Leistungen, aber das große Ziel, die 500 Kilometermarke zu erreichen, muss auf nächstes Jahr verschoben werden... (khh)

Mo, 00.16 Uhr
26. Juni 2017
Kulturszene aktuell

2. Internationales Reger-Orgel-Fest Sondershausen

2. Internationales Reger-Orgel-Fest Sondershausen
Am gestrigen Sonntag fand in der Trinitatiskirche Sondershausen das 1. Orgelkonzert im Rahmen des 2. Internationalen Reger- Orgel-Festes statt und unser Leser Jürgen Kieper war dabei... (khh)
So, 19.33 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch bei einem Schützenverein

Nicht weit waren die Täter gekommen, die am heutigen frühen Morgen einen Einbruch in Bad Frankenhausen Ortsteil Esperstedt verübten. Da kommt noch einiges auf die Täter zu... (khh)
So, 19.10 Uhr
25. Juni 2017
Neues aus Artern

Vom Tag der Vereine Artern

Vom Tag der Vereine Artern
50 Jahre Soleschwimmbad in Artern war gestern verbunden mit dem Tag der Vereine in Artern... (khh)
So, 18.56 Uhr
25. Juni 2017
Kommunalpolitiker äußern sich

Junge Union: „Verrat am Kyffhäuserkreis!“

Die JU Kyffhäuserkreis äußert sich schockiert über das Vorhaben der Linken im Arterner Stadtrat. Dazu erreichte kn diese Stellungnahme... (khh)
So, 16.19 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Kriminalitätsgeschehen vom Samstag

Sachbeschädigungen aus Sondershausen und Einbruch aus Greußen wurden gemeldet. Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 16.00 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsgeschehen vom Samstag

Auch am Samstag war es auf den Straßen nicht gerade ruhig, teils mit Unfallflucht und hohem Sachschaden. Hier die Meldungen im Einzelnen... (khh)
So, 15.30 Uhr
25. Juni 2017
Aus dem Vereinsleben

Aus der Arbeit des Fotoclubs

Aus der Arbeit des Fotoclubs
Der Bergmannsverein Sondershausen hat auch einen sehr aktiven Fotoclub. Vom gestrigen Bergmannsfamilientag sendete er diese Aufnahmen... (khh)
So, 15.15 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Kriminalitätsgeschehen vom Freitag

Die Diebe waren dieses Mal recht aktiv, denn es gibt gleich vier Delikte zu vermelden... (khh)
So, 15.10 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus Verkehrsgeschehen vom Freitag (2)

Der letzte Freitag war so unfallträchtig, da machte sich ein Teilung notwendig. Hier die Meldungen aus dem Ostteil des Kreises. Hier waren es allerdings weniger die Verkehrsunfälle… (khh)
So, 15.00 Uhr
25. Juni 2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus Verkehrsgeschehen vom Freitag (1)

Der letzte Freitag war so unfallträchtig, da machte sich ein Teilung notwendig. Hier die Meldungen aus dem Westteil des Kreises, teils hohem Sachschaden... (khh)
So, 14.48 Uhr
25. Juni 2017
Änderung der Gebührenordnung

Hoffnung für Straßenkatzen

Hoffnung für Straßenkatzen
Das Bundeskabinett hat die Gebührenordnung für Tierärzte geändert. Das zuständige Ministerium begründet dies vor allem mit der aus Sicht der Tierärzteschaft notwendigen Anpassung an die Kostenentwicklung. Bei aller Befürchtung, dass sich die Kostenlage für Tierheime weiter verschärft, gibt es auch eine gute Nachricht, meint der Tierschutzbund... (red)




Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.9%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1443 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2005 Tagen verheiratet.
7.1.5 - ISO-8859-1