eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:12 Uhr
06.09.2012

Verkehrsunfallgeschehen im August

Der Juli war für Thüringen beim Verkehrsgeschehen schlimm. Wie sah es im Kyffhäuserkreis im August aus?

Die Polizei nahm in August 2012 insgesamt 141 Verkehrsunfälle auf. Das sind 24 weniger, als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Bei diesen Unfällen wurden 24 (-21)Personen verletzt. Leider wurden auch 4 (+4)Personen getötet.

Bei 4(+2) Unfällen unter Alkoholeinfluss wurden 3(+2) Personen verletzt. Es wurden 24(-2) Unfallfluchten, 44(+5) Wildunfälle und 9(+1)Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt. 12(-1) Fahrzeugführer hatten keine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. 6(-4) fuhren unter Alkohol und 6(-1) unter Drogeneinfluss.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr