eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:14 Uhr
26.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Abflug aufs "Spielfeld"


Vor allem durch Zeugenhinweise wurde die Verursacherin eines Verkehrsunfalls in Roßleben, Heinrich-Heine-Straße, bekannt.

Im Bereich eines ehemaligen Sportplatzes in Roßleben war am Montag gegen 00:30 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug durch die Begrenzung (Metallrohre) gefahren ist und auf dem Sportplatz zum Stehen gekommen.

Anzeige symplr
Dabei wurde auch der Unterboden des Pkw beschädigt und hinterließ eine kleine Öllache auf dem Boden.
Anschließend entfernte man sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnten Unfallspuren an einem Pkw Citroen festgestellt und eine 52jährige Unfallverursacherin namentlich bekannt gemacht werden. Die Hintergründe der Verkehrsunfallflucht müssen noch ermittelt werden.

Der Gesamtschaden wurde auf ca. 4.100 Euro eingeschätzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr