eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:55 Uhr
19.10.2016
Brandanschlag auf Amtsgericht

Weitere Ermittlungen

Wir hatten heute bereits ausführlich über den Brandanschlag auf das Amtsgericht in Sondershausen berichtet. Jetzt gibt es weitere Details zu den Ermittlungen der Polizei...

Weitere Ermittlungen nach Brandanschlag (Foto: kn) Weitere Ermittlungen nach Brandanschlag (Foto: kn)
Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die Spurensuche und Sicherung am Tatort in Sondershausen abgeschlossen.

Anzeige symplr
Die gesicherten Spuren werden nun zur Auswertung in das Thüringer Landeskriminalamt geschickt. Anwohner wurden befragt. Es gibt gegenwärtig noch keine Anhaltspunkte wer hinter dieser Tat steckt. Die Kriminalisten haben die Ermittlungen in alle Richtungen aufgenommen.

Wer in der zurückliegenden Nacht zwischen 02.00 Uhr und 02.30 Uhr im Bereich des Amtsgerichtes, Ulrich-von-Hutten-Straße, August-Bebel-Straße oder Ferdinand-Schlufter-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die in Zusammenhang mit dem Brand stehen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/960 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr