eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:28 Uhr
13.02.2017
Polizeibericht

Volltrunken am Steuer unterwegs

Eine Streife der Polizei konnte am Sonntag auf der Bundesstraße 4 nach Hinweisen aus der Bevölkerung einen volltrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen...


Anzeige symplr
Besorgte Kraftfahrer hatten sich gegen 18.20 Uhr telefonisch bei der Polizei gemeldet und über einen PKW berichtet, der von Nordhausen in Richtung Sondershausen unterwegs war und dabei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. Zum Teil mussten die Fahrer im Gegenverkehr stark abbremsen, um Unfälle zu verhindern.

Auf einem Parkplatz in Neuheide wurde wenig später der Wagen entdeckt. Der Fahrer machte auf die Polizisten einen orientierungslosen Eindruck und hatte eine deutliche Fahne. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille. Dem 35-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr