eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:00 Uhr
16.02.2017
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Auffahrunfälle

Beim Verkehrsgeschehen gibt es zwei Auffahrunfälle zu vermelden und dabei fünf Fahrzeuge mit teils erheblichen Sachschaden betroffen waren...

Gegen 14:20 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein Auffahrunfall in Sondershausen, Martin-Andersen-Nexö Straße.
Auf Höhe der Radwegunterführung bremste eine Seatfahrerin verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Dieses Abbremsmanöver bemerkte ein BMW Fahrer nicht und fuhr auf.
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.


Anzeige symplr
Am Mittwoch, gegen 13:35 Uhr, kam es in Sondershausen, Nordhäuser Straße zu einen Verkehrsunfall. Ein Daewoofahrer befuhr die Nordhäuser Straße in Richtung Lohberg mit der Absicht Richtung Loh nach links abzubiegen. Wegen Gegenverkehr musste er verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende VW Fahrerin bemerkte dies zu spät und konnte trotz starkem Bremsen nicht anhalten. Ein weitere PKW, der sich hinter der VW Fahrerin befand, fuhr in Folge dessen auch auf.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr