eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:48 Uhr
16.02.2017
Aus der Polizeiarbeit

Hundebesitzer gesucht und mehr

Bei drei Verkehrsunfällen waren Reh, Dachs und Hund beteiligt. In letzterem Fall konnte der Hundebesitzer bisher nicht ermittelt werden...

Im Berichtszeitraum ereigneten sich zwei Wildunfälle.

Am Mittwoch, gegen 08:45 Uhr, überquerte ein Rehwild auf der B4, nach dem Abzweig Steinbrücken, die Fahrbahn. Ein Nissanfahrer konnte die Kollision nicht verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Das Reh konnte nach der Unfallaufnahme nicht aufgefunden werden.


Anzeige symplr
Gegen 22:42 Uhr sprang plötzlich ein Dachs auf die Fahrbahn auf der Landstraße zwischen Rottleben und Bad Frankenhausen. Es kam zu einem Verkehrsunfall. Der Dachs lief nach dem Anstoß weiter, Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.


In Helbedündorf, Keula, sprang ein Hund plötzlich auf die Fahrbahn. Ein Fordfahrer konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Ob und inwieweit der Hund verletzt wurde, ist bislang unklar.

Er flüchtete von der Unfallstelle.
Befragungen bezüglich des Tieres und dessen Halter verliefen bislang erfolglos.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr