eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:19 Uhr
19.02.2017
Meldungen vom Sport

Aus 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis

In der 3. Kyffhäuserliga (Tischtennis) waren es diesmal nur 2 Partien die planmäßig stattgefunden haben, wie kn erfahren hat...

VSG Bad Frankenhausen III -SV Viktoria Heldungen II 9:9

MTV 1861 Greußen IV - CU 96 Westerengel 10:3


In einer ausgeglichenen Partie in der Kurstadt fand ein sehr interessantes Punktspiel statt das am Ende keinen Sieger fand.
Auf beiden Seiten ging es mit Glück und auch Können sehr munter zu. Auf Seiten des Gastgebers punkteten Alexander Horn mit 3,5 Punkten, Timothy Tobien mit 3,0, Heiko Börner holte noch 2,5 Punkte und für Sascha Hoffmann ging der Abend leider leer aus.Bei den Gästen aus der Zwiebelstadt war mit 4,5 Punkten Sven Dienemann nicht zu stoppen, Bernd Diebowski holte noch 2,5 Punkte dazu,Michael Stange und Max Güntzel steuerten noch jeweils genau 1,0 Punkte dazu.
Im nachhinein ein sehr gerechtes Unentschieden.Beide Mannschaften änderten den Tabellenstand nicht Bad Frankenhause 3 auf 7. und Heldrungen 2 auf 4.


Im Duell der Tabellennachbarn standen sich die Vierte Mannschaft von Greußen und die Mannschaft von Westerengel gegenüber.In einer guten Partie war es aber klar die gastgebende Mannschaft die Ihren Gästen einen Sieg abtrotzte. Bei Greußen punkteten Heiko Schneider, Thomas Rolle, Thomas Ehrhardt und Torsten Kehr einheitlich mit gleicher Punktzahl von 2,5.Für die Gäste holte Alexander Riaboff 2,0 Pkt und Torsten Beer 1,0 Pkt, für Nils Altenhof und Werner Steinmann war an diesen Tag kein Glück da und deswegen wurden sie mit keinen Punkt belohnt.Greußen bleibt deswegen 5. in der Tabelle und Westerengel bleibt trotz Niederlage 6.

Matthias Slavik
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr