eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:52 Uhr
19.02.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsgeschehen vom Samstag

Eine Kollision sorgte in der Schachtstraße für erheblichen Sachschaden und bei einer Verkehrskontrolle wurde die Polizei bei Drogen fündig...

Am Samstag, den 18. Februar 2017, gegen 02:20 Uhr ereignete sich in der Schachtstraße in Sondershausen ein Verkehrsunfall.
Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Lkw die Schachtstraße in Richtung Großfurra, als dieser seitlich mit einem am Straßenrand abgeparkten Fahrzeug kollidierte. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8.000 €.


Anzeige symplr
Am Samstagmorgen, den 18. Februar 2017, gegen 08:45 Uhr wurde ein 30-jähriger Sondershäuser aufgrund seiner langsamen Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer welcher den Beamten kein Unbekannter war, wurde einem Drogentest unterzogen. Dieser verlief positiv, so dass bei dem 30-Jährigen eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Weiterhin händigte dieser den Beamten eine kleine Restmenge an Betäubungsmitteln aus, welche er noch mit sich führte. Den Fahrer erwarten Anzeigen wegen Fahren unter berauschenden Mitteln sowie wegen Besitz von Betäubungsmitteln.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr