../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 12:49 Uhr
17.03.2017
Neues aus Sondershausen

Jam Session im Haus der Jugend

So richtig „Spaß haben“, ist nicht selten leichtfertig daher gesagt. Wie wirklicher Spaß aussieht, zeigten aber die Musiker am 11.03.2017 zum ersten Mal im Haus der Jugend.

Junge und gestandene Musiker, oft Mitglieder ganz unterschiedlicher Bands und Stilrichtungen spielten faszinierende Musik und stellten somit ihre musikalischen Fähigkeiten und Talente unter Beweis.

Jam Session im Haus der Jugend (Foto: Stadtjugendring Sondershausen)
Das Publikum und die Musiker selbst waren mehr als begeistert und hoffen auf baldige Wiederholung. Organisiert wurde die Jam Session in Eigenregie der Jugendlichen und Betreuerin Heike Schmidt.

Stadtjugendring Sondershausen
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.