eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:51 Uhr
22.03.2017
Aus der Polizeiarbeit

Flucht erfolglos

Polizisten waren schneller und beendeten eine Verfolgungsjagd in Bad Frankenhausen...

In der Klostergasse in Bad Frankenhausen wollten Polizisten am Dienstag, gegen 21.15 Uhr einen Autofahrer kontrollieren.

Als dieser die Absicht erkannte, versuchte er zu flüchten. Als seine Fahrt in einer Sackgasse endete, rannte er zu Fuß weiter.

Anzeige symplr
Die Polizisten schnappten den Mann. Der 37-Jährige war nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis.
Außerdem verliefen ein Drogen- und Alkoholtest positiv. Dem Mann wurde Blut entnommen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr