eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:02 Uhr
26.03.2017
Meldungen vom Sport

Aus der 2. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie gingen die Spiele der vergangenen Woche aus? Hier Michael Kirchner mit der Übersicht...

Berka II - Großfurra I 5 : 10

Elektro Sondershausen II - Oberbösa III 7 : 10

Schernberg II - Berka II 9 : 9


Berka 2 unterlag an eigenen Tischen gegen Großfurra. Enger/Ruppert und Heil/Kauschat sorgten schon nach den Doppeln für die Führung der Gäste. Rainhardt Dabbert (2), Michael Schrot (1), Manfred Waldheim (1) und Steffen Kellermann holten die Siege des Gastgebers. Für Großfurra konnte Andre Heil seine 4 Spiele gewinnen. Michael Enger (2), Danny Ruppert (1) und Jörg Kauschat sorgten für die restlichen Siege.


Anzeige symplr
Elektro Sondershausen 2 musste gegen Oberbösa 3 eine Niederlage einstecken. Etzel/Heilmann und Atrat/Bergmann gewannen die Doppel für die Gäste. Dietmar Lack sicherte sich 4 Siege. Lukas Stark steuerte noch 3 Punkte bei. Da aber Bernd Klemm und Lukas Bergmann leer ausgingen, reichte es nicht. Für die Gäste holte Christian Heilmann 3 Spiele. Martin Etzel und Jan Atrat konnten jeweils 2-mal jubeln. Winfried Bergmann sorgte für 1 Spielgewinn.



Schernberg 2 kam zu Hause gegen Berka 2 nicht über ein Unentschieden hinweg. Langkutscher/Waldheim und Kohlhase/Pößel sorgten für die Punkteteilung nach den Doppeln. Ingmar Cornelius und Lutz Landgraf konnten jeweils 3 Spiele gewinnen. Joachim Kellermann steuerte noch 2 Punkte bei. Frank Schmidt ging leer aus. Für die Gäste holte sich Uwe Langkutscher 4 Siege. Manfred Waldheim konnte 2-mal jubeln. Steffen Kellermann und Michael Schrot gewannen noch je 1 Spiel.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr