eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:49 Uhr
27.03.2017
Aus dem Vereinsleben

Aus Ehrenamt ausgeschieden

T. Leipold im Kreisverband der Gartenfreunde des Kyffhäuserkreises wurde am Samstag verabschiedet. Hier kn mit den Einzelheiten...

Aus Ehrenamt ausgeschieden (Foto: Thomas Leipold) Aus Ehrenamt ausgeschieden (Foto: Thomas Leipold) Auf dem Gesamtvorstand der Gartenfreunde des Kyffhäuserkreises in Bad Frankenhausen am Samstag, den 25.3.17, wurde Thomas Leipold aus gesundheitlichen Gründen aus dem Ehrenamt als Beirat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum 31. März 17 verabschiedet.

Der Kreisverbandsvorsitzende Klaus Meyer dankte ihm für seine fast 5 ½ Jahre lange sehr erfolgreiche und sehr engagierte Arbeit im Ehrenamt des Kreisverbandes, trotz Schwerbehinderung. Leipold war unter anderem auch maßgeblich an der Erstellung der Service CDs für die Mitgliedsvereine seit 2012 mit verantwortlich und beteiligt. Auch an der Erarbeitung einer Mustersatzung für die Gartenvereine (2010) und einer Muster-Gartenordnung (2011) in den Arbeitsgruppen innerhalb des Kreisverbandes hat er maßgeblich mitgearbeitet.

Aus Ehrenamt ausgeschieden (Foto: Thomas Leipold) Aus Ehrenamt ausgeschieden (Foto: Thomas Leipold)

Klaus Meyer wünschte ihm im Namen des Kreisvorstandes und des Gesamtvorstandes für die Zukunft persönlich alles Gute und vor allem stabile Gesundheit.
Einen direkten Nachfolger für Leipold in dieser Funktion im Beirat des Kreisvorstandes gibt es derzeit noch nicht.

T. Leipold
Kreisverband Kyffhäuserkreis der Gartenfreunde e. V.

kn sagt Danke

Thomas Leipold hat immer interessante Berichte von dem jetzt vereinten Gartenfreunden gebracht. Auch kn wünscht Thomas Leipold weiterhin alles Gute.

Aus Ehrenamt ausgeschieden (Foto: Thomas Leipold)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr