eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:19 Uhr
28.03.2017
Aus der Polizeiarbeit

Leicht verletzt bei Überholmanöver

Zusätzlich gab es einen Auffahrunfall und ein Dachs stieß mit einem Auto zusammen. Hier die Einzelheiten...

Zu einem Auffahrunfall kam es am 27.03.2017 gegen 12:40 Uhr in Greußen. Der Fahrer eines PKW Mercedes wollte vom Töpfermarkt in die Ritterstraße abbiegen. Dabei musste er verkehrsbedingt bremsen.
Die nachfolgend fahrenden Fahrerin eines PKW VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand Schaden von ca. 4.000 Euro.


Anzeige symplr
Der Fahrer eines PKW Peugeot beabsichtigte am 27.03.2017 gegen 11:55 Uhr auf der B 4 Höhe Bahnübergang Graß trotz unklarer Verkehrslage und mangelnder Sicht, einen vor ihm fahrenden PKW Renault und einen LKW zu überholen. Der Fahrer des Renault wollte nach dem Bahnübergang verbotswidrig nach links auf einen Waldweg fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem, im Überholvorgang befindlichen, PKW Peugeot. Der Fahrer des Peugeot wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 11.000 Euro.


Am 27.03.2017 gegen 05:00 Uhr kollidierte die Fahrerin eines PKW Mercedes zwischen Straußberg und Immenrode mit einem Dachs. Der Schaden am PKW wird mit ca. 1.000 Euro beziffert. Über den Verbleib des Tieres ist nichts bekannt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr