eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:47 Uhr
28.03.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

1. White Pig Dartturnier

Pünktlich am letzten Samstag um 17:00 Uhr startete unser 1. Dart-Turnier. Wie es lief berichtet Sabylle Niedan...

Sage und schreibe 27 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Vom Profi über Anfänger war alles vertreten. Nach einer kurzen Einweisung durch unseren Schiedsrichter, konnte es auch schon los gehen. Es wurde auf 2 Automaten 501 Double Out gespielt.

Dabei wurde "Fair Play" immer großgeschrieben. Unsere weiblichen Teilnehmer schlugen sich sehr gut und sorgten für die eine oder andere Überraschung. Zwischen den Spielen tauschte man sich rege aus oder übte schon mal am Kicker für unser 1. Kickerturnier. Bei herrlichstem Sonnenschein wurde die Grillsaison eröffnet und auch die Zuschauer und Familien hatten sich dazu in unserem Biergarten eingefunden.

1. White Pig Dartturnier (Foto: Sibylle Niedan) 1. White Pig Dartturnier (Foto: Sibylle Niedan)

Um ca. 3.00 Uhr ging es dann ins packende Finale, welches Stefan Wartner für sich entscheiden konnte. Den 2. Platz belegte Jürgen Zachariae, den 3. Platz Thomas Setzepfand, den 4. Platz Nick Setzepfand und den 5. Platz Uwe Müller.

Anzeige symplr
Ein großer Dank geht an den Sonderpreis Baumarkt, der uns mit Gutscheinen für die Gewinner unterstützte. Ebenfalls bedanken wir uns bei Jürgen Zachariae für den 2. Automaten, bei Andreas Hoffmann als Schiedsrichter, bei Susanne Kriese als Barfee und natürlich bei allen anderen fleißigen Helfern und Teilnehmer für den gelungenen Abend. Es wird definitiv nicht das letzte Dart-Turnier gewesen sein. Als nächstes steht aber erst mal am 27.05.17 unser 1. Kickerturnier an. Wir freuen uns auf euch.

Text und Bild: Sibylle Niedan
White Pig e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr