eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:07 Uhr
12.04.2017
Polizeibericht

Explosion in Wohnhaus

Mindestens 10.000 Euro Schaden sind die Folge eines Brandes heute Mittag in Nordthüringen...


Anzeige symplr
Nachbarn hatten kurz nach 11 Uhr eine Explosion in Gerbershausen, im Landkreis Eichsfeld wahrgenommen sowie schwarzen Rauch aus einem Einfamilienhaus in der Unteren Dorfstraße aufsteigen sehen.

Ein Bewohner konnte selbständig das Haus verlassen, weitere Bewohner waren bei Brandausbruch nicht im Haus. Nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, kam die Kriminalpolizei zum Einsatz. Wie es zur Explosion und dem Brand kam ist weiter unklar. Hierzu wird es eine nochmalige Spurensuche im Haus geben. Fest steht, dass der Brand im Keller ausgebrochen ist. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr