../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 10:45 Uhr
17.04.2017
Flasche auf Kopf

Friedliche und frohe Ostern?

Nicht ganz. Die Polizei registrierte Auseinandersetzungen bei den diesjährigen Osterfeueren in der Region bei der es auch verletzte Personen gab...

Aus Roßleben wurden der Polizei am 16.04.2017, gegen 02:00 Uhr mehrere Personen gemeldet, welche sich am Osterfeuer schlagen.
Zwischen mehreren männlichen und weiblichen Personen zwischen 26 und 38 Jahren kam es zur Streitigkeit und nachfolgend zur tätlichen Auseinandersetzung. In dessen Ergebnis eine 32-Jährige und ein 30- Jähriger leicht verletzt wurden.


Auch in Borxleben am Osterfeuer kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Zuge dessen wurden mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Bedrohung gefertigt.
Die Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss, die Polizei musste kommunikativ zwischen den unterschiedlichen Lagern schlichten. In Folge einer der Körperverletzungen wurde ein 45-Jährige mit einer Bierflasche am Kopf verletzt.


Sollten sich zu den genannten Auseinandersetzungen noch Zeugen finden, welche sachdienliche Angaben machen können, so sind diese hiermit aufgerufen, sich bei der Polizei in Artern (Tel. 03466-3610) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.