../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 11:20 Uhr
17.04.2017
Neues aus Sondershausen

Auf ins Fitness-Studio

Schlaufüchse aus dem "Käferland" besuchten La vita Fitness-Studio in Sondershausen, wie kn erfahren hat...

Im März besuchten die zukünftigen Schulanfänger aus dem Kindergarten "Käferland" das Fitness Studio La vita in Berka. Mit Turnsachen und Badehandtuch im Gepäck wurden wir von der Studioleiterin Karina Rasch herzlich begrüßt.

Auf ins Fitness-Studio (Foto: Babett Weiß)
Im großen Übungsraum eroberten dann alle kleinen Piraten gemeinsam mit Karina eine geheimnisvolle Insel.
Auf dem Weg dorthin mussten so einige Hindernisse überwunden werden.

Anschließend ging es für alle Piraten zur Erholung in die Sauna. Für die meisten Kinder war es der erste Saunabesuch, und sie waren daher sehr aufgeregt.
Auf ins Fitness-Studio (Foto: Babett Weiß)
Auf ins Fitness-Studio (Foto: Babett Weiß)

Viel zu schnell ging dieser tolle Vormittag zu Ende. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Karina Rasch bedanken!

Babett Weiß
aus dem " Käferland"
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.