nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 08:32 Uhr
18.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Vandalismus und Verkehrskontrolle

Beim Kriminalitätsgeschehen gibt es einen Fall von Vandalismus und die Polizei wurde bei einer Verkehrskontrolle fündig...

Am 16.04.2017 gegen 00:40 Uhr beschädigten zwei unbekannte Personen in Sondershausen, Frankenhäuser Straße ein Verkehrszeichen. Dabei wurde Schaden von ca. 50 Euro verursacht.


Der Fahrer eines Moped S 51 wurde am 17.04.2017 gegen 11:00 Uhr in Sondershausen, Steingraben kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Moped nicht versichert war. Es wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.