nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 17:31 Uhr
18.04.2017
Neues aus Sondershausen

Was für eine verrückte Welt

Da lief doch heute kurz nach 17:00 Uhr jemand durch Sondershausen und verstreute Puderzucker! Wir haben es im Bild festgehalten…

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Auf der Straße hat sich der Puderzucker bereits gelöst, aber auf dem Rasen ist er noch gut zu erkennen!

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Böse Zungen behaupten, das wäre Schnee, aber so spät im April bei 4,4°C Temperatur?

Heiße es nicht, wir haben eine Klimaerwärmung. Wenn das Schnee wäre, würde ich eher auf kommende Eiszeit tippen.
Sage ich ja, die Welt wird immer verrückter.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.