../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 19:02 Uhr
18.04.2017
Neues aus Sondershausen

Was für eine Leistung

Es ist doch erstaunlich was sich machen Leute für eine Mühe machen, etwas illegal zu entsorgen…

Da ist doch kn heute mal ganz gemütlich durch den Schlosspark von Sondershausen gebummelt und dann das:

Was für eine Leistung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was liegt da nur so an der ehemaligen Kiesgrube herum? Das wird doch nicht etwa?

Richtig, Sie ahnen es bereits, offensichtlich ist jemandem bei der Fahrt mit dem Fahrrad durch den Schlosspark das Fahrrad entzwei gegangen und der Reparaturversuch gescheitert.
Was für eine Leistung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was für eine Leistung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Man war ja so kulant und hat das kaputte Fahrrad wenigstens etwas abseits gelegt, damit keiner darüber stolpert.
Aber im ernst, man muss doch erstaunt sein, was manche Leute sich für Mühe geben, etwas illegal zu entsorgen und das Fahrrad durch den Schlosspark bis an die Kiesgrube zu schleppen.

Zum Glück bestand noch ein Funken Umweltbewusstsein, denn das Schrottfahrrad wurde wenigstens nicht noch in der Kiesgrube versenkt.

Aber im ernst, es ist schon traurig wie in letzter Zeit der Schlosspark als kostenlose Müllhalde benutzt wird und den Mitarbeitern des Bauhofs jede Menge zusätzliche unnötige Arbeit verschafft wird. Muss das sein?

Oder hat jemand gar das Fahrrad gestohlen und wegen nicht Gefallens entsorgt?
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.