../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 08:36 Uhr
20.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrskontrolle brachte mehrere Anzeigen ein

Während es beim Kriminalitätsgeschehen überhaupt keine Meldung gibt, gab es beim Verkehrsgeschehen zwei Meldungen...

Am 19.04.2017 gegen 22:45 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW Ford auf der B 4 kurz vor der Abfahrt Schachtstraße mit einem Reh.
Es entstand Schaden von ca. 2.000 Euro. Über den Verbleib des Tieres ist nichts bekannt.


Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 19.04.2017 gegen 19:10 Uhr in Greußen, Töpfergasse der Fahrer eines Leichtkraftrades Kawasaki überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Weiterhin stand der Fahrer unter Einwirkung von Drogen. Es wurde ein Blutentnahme durchgeführt und Anzeige erstattet. Zum guten Schluss wurden die eingesetzten Beamten noch durch den Fahrer beleidigt. Dazu gibt es eine weitere Anzeige.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.