eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:48 Uhr
22.04.2017
Neues aus Sondershausen

Außenbereich sommertauglich gemacht

Am letzten Freitag im April hatte der Förderverein „Flohkiste“ in den Kindergarten Schernberg geladen, zum Frühjahrsputz...

Gemeinsam sollte der Außenbereich für den Sommer heraus geputzt werden. Viele fleißige Eltern und Erzieher waren der Einladung gefolgt und so wurden unter anderen die Sitzbänke geschliffen und gestrichen, Spielgeräte abgewaschen oder Wiese und Rasen gesäubert.

Die Kinder freuten sich über den ungewohnten Trubel im Garten und bedankten sich mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei den Eltern. Auch wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Vorstand Förderverein Flohkiste
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr