eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:20 Uhr
24.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Mit Messer bedroht

In der Gemeinschaftsunterkunft in Schernberg hat ein angetrunkener Bewohner einen Mitbewohner mit dem Taschenmesser bedroht und landete in der Ausnüchterungszelle...

Weil er mit einem Taschenmesser einen syrischen Mitbewohner in der Gemeinschaftsunterkunft in Schernberg bedroht hatte, musste ein libanesischer Flüchtling am Sonntag gegen 02:30 Uhr in Unterbindungsgewahrsam genommen werden. Vor Ort stellten die Beamten eine wesentliche Alkoholisierung bei dem Täter fest.

Nach der Ausnüchterung wurde der Mann im Laufe des Sonntagvormittags aus dem Gewahrsam der Polizei entlassen.
Die Hintergründe des Streits, bei dem niemand verletzt wurde, müssen noch ermittelt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr