eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:50 Uhr
24.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Polizei sucht Zeugen

Wegen einer Sachbeschädigung in Artern und einem Einbruch heute in der Nacht sucht die Polizei Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Am Sonntag gegen 18:45 Uhr erfolgte in der Polizeistation Artern die Anzeigenaufnahme wegen einer Sachbeschädigung an einem PKW Ford Fiesta. An dem Fahrzeug wurden Beschädigungen an den Scheibenwischer und der Antenne im Wert von ca. 300 Euro
verursacht, als es in Donndorf, Bachgasse im Zeitraum von Samstag, 19:00 Uhr bis Sonntag, 18:00 Uhr abgestellt war.


Anzeige symplr
Am Montagmorgen gegen 02:00 Uhr wurde der Einbruch in eine Firma in der Frankenhäuser Straße in Sondershausen polizeibekannt.
Im Gebäude sind mehrere Büros aufgebrochen worden.
Der entstandene Schaden und die Höhe des entwendeten Beutegutes sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Hinweise zu den vorgenannten Sachverhalten sind an die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter Tel. 03632-661-224 oder jeder andere Polizeidienstelle zu richten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr