eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:27 Uhr
25.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch und Verkehrskontrolle

Schaden gab es bei einem Einbruch in Greußen und bei einer Verkehrskontrolle wurde die Polizei in Oberbösa fündig...

Unbekannte Täter versuchten, in der Nacht vom 23.04.2017 zum 24.04.2017 in Greußen, Ottenhäuser Straße in eine Gartenlaube einzubrechen. Es entstand Schaden von ca. 400 Euro. Entwendet wurde offensichtlich nichts.


Anzeige symplr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 24.04.2017 gegen 11:40 Uhr in Oberbösa der Fahrer eines Moped Schwalbe erwischt, dessen Fahrzeug nicht versichert war. Es wurde eine Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr