eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:00 Uhr
26.04.2017
Neues aus Sondershausen

Johann-Karl-Wezel-Straße wird instandgesetzt

Im Juni wird die Johann-Karl-Wezel-Straße für rund 10 Tage voll gesperrt sein, so die Meldung aus der Stadtverwaltung...

Voraussichtlich vom 6. bis zum 16. Juni 2017 wird die Johann-Karl-Wezel-Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Grund für die Sperrung ist die geplante Asphaltdeckschichtsanierung im Bereich von der Burgstraße bis zur Karnstraße.

Anzeige symplr
Dabei wird die komplette Deckschicht erneuert. Der kleine Kreisverkehr auf Höhe der Hausnummer 47 wird ebenfalls komplett erneuert, so dass die Straße während der Bauzeit voll gesperrt sein wird. Eine Umleitung wird ausgewiesen, und die Verkehrsteilnehmer und Anlieger in diesem Bereich werden um Beachtung gebeten.

Johann-Karl-Wezel-Straße wird instandgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Johann-Karl-Wezel-Straße wird instandgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Diese ursprünglich für Anfang Mai geplante Baumaßnahme verzögert sich aufgrund von krankheitsbedingtem Personalausfall bei der Baufirma sowie verschiedener Großveranstaltungen in Sondershausen in der Zwischenzeit.
Autor: khh

Kommentare
Micha123
26.04.2017, 16.19 Uhr
Asphaltdeckschichtsanierung in SDH
Es ist ja gut, wenn etwas gemacht wird - saniert wird... Gerade, wenn das Geld sehr knapp ist..

Aber... gibt es in der Stadt oder vor allem in den Ortsteilen nicht genügend Straßen, welche eine Asphaltdeckschichtsanierung viel viel viel nötiger hätten???
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr