eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:54 Uhr
27.04.2017
Meldungen aus der Region

Es sind noch Plätze frei im Krippenbus

Es sind noch Plätze frei im Krippenbus (Foto: Rappelkiste) Es sind noch Plätze frei im Krippenbus (Foto: Rappelkiste)
Seit neustem haben wir in unserer Kita "Rappelkiste" in Oberbösa unseren motorisierten Wagen, der uns das Spazierengehen mit den allerkleinsten sehr erleichtert. Dazu erreicht kn diese Meldung aus Oberbösa...

Wir können uns endlich im ganzen Dorf blicken lassen ohne den Berg zurück nicht mehr hochzukommen. Dafür an den Förderverein und an alle Unterstützer ein großes Dankeschön.


Falls ihr noch einen Platz für Eure Kleinsten sucht, ab Juli ist im Krippenbus wieder Platz frei. Wir freuen uns auf euch.

"Rappelkiste" in Oberbösa
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr