eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:32 Uhr
28.04.2017
Aus der Polizeiarbeit

QR - Code verriet Übeltäter

Aus dem Kriminalitätsgeschehen gibt es zwei Meldungen eine davon befasst sich mit illegalen Müllablagerungen...

Unbekannte Täter entwendeten am 27.04.2017 in Ebeleben, Fliederweg das amtliche Kennzeichen eines Motorrades. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.


Anzeige symplr
Beamte der PI Kyffhäuser stellten am 27.04.2017 im Rahmen der Streifenfahrt in Sondershausen, Zur Muni, im Bereich der Waldgrenze eine illegale Müllablagerung fest. Auf einem der aufgefundenen Gegenstände befand sich ein QR - Code. Die Auslesung des Code
ergab die Personalien des Müllsünders. Es wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt.
Autor: khh

Kommentare
Frank1966
28.04.2017, 09.17 Uhr
Schade...
...das ihr das mit dem QR-Code mitgeteilt habt. Der nächste Idiot, der seinen Müll in die Natur schmeißt, wird vielleicht auch darauf achten.
Mich würde mal die Strafe interessieren, die darauf folgt.Sie sollte richtig wehtun. Wir haben so viele Möglichkeiten legal zu entsorgen. Sorry, aber ich finde das asozial.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr