eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 00:23 Uhr
12.05.2017
Neues aus Sondershausen

Einladung zum 9. Sondershäuser Wirtschaftsforum

Die Sondershäuser Unternehmen sind hoch innovativ. Deshalb soll beim 9. Sondershäuser Wirtschaftsforum das nächste Zukunftsthema diskutiert werden, so die Meldung aus der Stadtverwaltung Sondershausen...

Unter dem Thema „Wirtschaft 4.0 - Auch für kleinere Unternehmen der Weg in die Zukunft“ werden die Fragestellungen kleiner und mittlerer Unternehmen und Handwerksbetriebe im Mittelpunkt stehen.

Die aufkommenden Fragen beantwortet Dr. Martin Schilling aus Sondershausen, ein ausgewiesener Experte zum Thema Wirtschaft 4.0, sowie weitere Experten aus Thüringen. Es werden Information und Empfehlungen geboten.
Insbesondere folgenden Fragen soll sich genähert werden:
- Betrifft es alle?
- Wenn ja in welchem Umfang?
- Wie gehen wir mit dieser Aufgabe um?
Für eine sachkundige, kritische und anregende Diskussion konnte Dietmar Grosser (freier Journalist) als Moderator gewonnen werden.

T: 9. Sondershäuser Wirtschaftsforum
Mittwoch, 17. Mai 2017, um 18.30 Uhr / Carl-Schroeder-Saal

Unternehmer die noch teilnehmen möchten, können sich bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Sondershausen, Markus Strunck, noch per E-Mail (strunck@sondershausen.de) bis zum 16.05.2017 anmelden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr