eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:10 Uhr
12.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Feuerwehr musste helfen

Beim Verkehrsgeschehen vom Donnerstag gibt es zwei Meldungen. In einem Fall mussten 11 Kameraden der FFW Sondershausen Hilfe geben...

Beim Anfahren vom Fahrbahnrand übersah der 35jährige Fahrer eines LKW gegen 16:50 Uhr in Greußen, Lindenstraße, einen in gleicher Richtung fahrenden PKW Hyundai. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Anzeige symplr
Im Einmündungsbereich der B4/ B249 in Richtung Grass verlor ein 52jähriger Kradfahrer gegen 21:30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug. Aufgrund von Milch auf der Fahrbahn, die vermutlich über den Überlauf eines Milchtransporters auf die Straße floss, war der Straßenbelag schmierig überzogen worden. Der Mann wurde leicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Sondershausen band mit 11 Kameraden die Flüssigkeit und stumpfte die Fahrbahn ab.

Aus dem Kriminalitätsgeschehen vom Donnerstag gibt es heute kein Beitrag.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr