nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 09:29 Uhr
12.05.2017
Neues aus Sondershausen

Andrang war überschaubar

Anlässlich des Tags der Städtebauförderung hatte die Stadt Sondershausen heute nochmals das historische Rathaus zur Besichtigung geöffnet...

Andrang war überschaubar (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kurz nach 09:00 Uhr hielt sich die Anzahl der Interessenten in Grenzen, die mit Hauptamtsleiter das Rathaus erkunden wollten, um in Ecken zu sehen, in die man sonst nicht kam.

Auf der Treppe kamen kn dann noch zwei Interessenten entgegen, als sich kn wieder in Richtung PC trollte.
Noch bis 12:00 Uhr besteht die Möglichkeit der Besichtigung.

Das Rathaus wird in den nächsten Monaten von Grund auf saniert. Alle Mitarbeiter wurden in anderen Räumen untergebracht.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.