nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 09:35 Uhr
12.05.2017
Neues aus Sondershausen

Frischekur für Schlossbrunnen

Auch wenn jetzt wohl der Frühling kommt, kann der Schlossbrunnen von Schloss Sondershausen zurzeit nicht sprudeln…

Es wurde festgestellt, dass beim Betrieb des Schlossbrunnens erhebliche Mengen Wasser verloren gehen.


Deshalb wurde eine Baufirma beauftragt, den Schlossbrunnen kurzfristig zu sanieren und abzudichten. Gestern wurde bereits ein erster Anstrich getätigt, dem noch weitere folgen werden.

Pünktlich zum Residenzfest soll der Brunnen wieder sprudeln.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.