eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:13 Uhr
17.05.2017
Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B4 wurde am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt...


Anzeige symplr
Der Hondafahrer war in Richtung Nordhausen unterwegs als er die Fahrspur wechselte, um einen Lkw zu überholen. Der vor ihm fahrende Pkw-Fahrer setzte ebenfalls zum Überholvorgang an und übersah das sich von hinten nähernde Motorrad. Dadurch wurde die Honda von der Fahrbahn gedrängt.

Der Motorradfahrer kam auf dem angrenzenden Feld zum liegen und war zunächst nicht ansprechbar. Das Motorrad geriet durch den Unfall in Brand. Das Unfallopfer wurde durch Rettungskräfte in das Südharz-Klinikum Nordhausen
gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr