../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 07:20 Uhr
19.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Leitplanke und Tiere im Wege

Ein Rehbock beschädigte gleich zwei Autos und und Unachtsamkeit führte zu zwei seitlichen Kollisionen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Donnerstag dem 18.05.2017 befuhr gegen 08:51 Uhr eine 20- Jährige mit ihrem Pkw Opel die Zufahrtsstraße zu den Parkflächen vor den Häusern Vor dem Jechator in Sondershausen, von der Gartenstraße kommend um dann links, seitlich zur Zufahrtsstraße, auf den Parkflächen zu parken. Dabei lenkte sie nicht genug ein und kollidierte mit ihrer vorderen rechten Fahrzeugecke mit dem hinteren linken Fahrzeugbereich den parkenden PKW Nissan. Personen wurden nicht verletzt, aber an beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.


Am Donnerstag dem 18.05.2017 befuhr gegen 06:30 Uhr 33- Jähriger mit seinem Skoda die B 249 aus Richtung Ebeleben kommend in Richtung Sondershausen. Kurz vor der Thalebraer Kreuzung kollidierte der Skoda Fahrer auf Grund von Unaufmerksamkeit, seitlich mit der dort befindlichen Leitplanke. Personen wurden zum Glück nicht verletzt aber es entstand am PKW ein Schaden von ca. 5.000 Euro.


Am Donnerstag dem 18.05.2017 befuhr gegen 19:50 Uhr ein 21- Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter die L 1033 von Friedrichslohra kommend in Richtung Kleinberndten, als plötzlich ein Rehbock von rechts nach links über die Fahrbahn wechselte. Zwischen dem Sprinter und dem Rehbock kam es zum Zusammenstoß.
Im selben Augenblick befand sich im Gegenverkehr ein 42- Jähriger mit seinem VW/Passat und auch der kollidiert mit dem Rehbock.
Personen wurden nicht verletzt aber es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000. Der Rehbock verendete an der Unfallstelle.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.