eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:22 Uhr
20.05.2017
Meldungen vom Sport

Artern bleibt in der Landesliga?

In der Handball Männer Landesliga kam es zur Abstiegsrelegation zwischen Artern und Wutha-Farnroda.

Das erste Spiel hatte Artern auswärts mit 30:24 gewonnen. Gute Voraussetzungen um in jedem Fall in der Landesliga zu bleiben. Man ist dann nicht auf Hilfe anderer Vereine angewiesen.

In der Sporthalle "Am Königstuhl" in Artern km es zum Spiel
HV 90 Artern - SV Petkus Wutha-Farnroda
Endstand 26:24

Artern hatte mehr zu kämpfen, als man es vom Vorergebnis erwartet hätte. Gesamtsieger ist der HV 90 Artern der damit in der Landesliga verbleibt.
130 Zuschauer wollten das Spiel sehen, dass von Carsten Klich und Lutz Pfefferkorn geleitet worden war.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr