eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:11 Uhr
23.05.2017
Meldungen vom Sport

Finale Wettkampf Jugendliga Thüringen - Männer

Am Samstag, den 20.05.17, war für Malte-Maxim Angelstein vom SV Glückauf Sondershausen – das Finale im Kürwettkampf in Erfurt...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte sein Bestes geben.
Für Malte war der Einsatz an allen sechs Geräten vorgesehen Sprung, Boden, Barren, Seitpferd, Reck und Ringe!

Malte war super konzentriert und wollte wieder neue Elemente zeigen.
Am Sprung konnte Malte 10,20 Pkt. einbringen, am Boden erturnte Malte 10,45 Pkt., am Barren 10,35 Pkt., am Seitpferd 10,55 Pkt., an den Ringen 9,90 Pkt. und am Reck 9,20 Pkt.. Insgesamt konnte er erstmals die 60 Punkte knacken und alle Werte konnten in die Mannschaftswertung einfließen! Für Malte war dies nach den Landesmeisterschaften erneut ein gutes Ergebnis.

Finale Wettkampf Jugendliga Thüringen - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen) Finale Wettkampf Jugendliga Thüringen - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Malte Maxim Angelstein -Obere Reihe links.

Insgesamt wurde Platz 5 von der Mannschaft aus Weimar bestätigt und alle Turner waren sich einig nächstes Jahr wollen sie wieder zusammen turnen.

S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr