eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:05 Uhr
26.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Wieder zwei Mal auf der B85

Man merkt, es wird wärmer. Beim Verkehrsgeschehen gibt es wieder zwei Motorradunfälle vom Kyffhäuser zu vermelden...

Am 25.05.2017 gegen 14:00 Uhr kam der Fahrer eines Kraftrades Agusta auf der B 85 zwischen Kelbra und dem Kyffhäuser auf Grund unangepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem PKW VW zusammen. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro.


Ein weiterer Kradfahrer kam am 25.05.2017 gegen 12:15 Uhr ebenfalls auf der B 85 zwischen Bad Frankenhausen und dem Kyffhäuser zu Schaden. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Anschließend kam der Fahrer im Graben zum liegen. Dabei zog er sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr