eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:32 Uhr
29.05.2017
Aus der Polizeiarbeit

Diebstahl und Zusammenstöße

Relativ ruhig ging es am Sonntag auf den Straßen zu. Trotzdem kam es zu zwei Zusammenstößen und einem Diebstahl in Artern...

Verkehrsgeschehen

Am 28.05.2017 gegen 21:20 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW Mercedes zwischen Billeben und Abtsbessingen mit einem Reh. Es entstand Schaden von ca. 8000 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Der Fahrer eines E-Bike stieß am 28.05.2017 gegen 19:40 Uhr in Sondershausen, Crucisstraße mit einem PKW Ford zusammen.
Nachdem die beiden Fahrzeugführer kurz miteinander sprachen, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Mann konnte im Rahmen der Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung und Drogen. Der Test ergab einen Wert von 1,39 Promille. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 300 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Am 28.05.2017 gegen 01:00 Uhr wurde in Artern, Saline während einer Musikveranstaltung einer jungen Frau das Handy Marke Samsung S 7 im Wert von rund 700 Euro entwendet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr