../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 14:29 Uhr
13.06.2017
Neues aus Sondershausen

Kater in Sondershausen vermisst.

Und zwar suchen wir unseren Kater Karlo, er ist 1 Jahr alt und noch sehr verspielt und neugierig, daher auch zutraulich zu anderen Personen....

Sein Aussehen ist auch sehr markant, siehe Fotos. Er ist ein Freigänger, kastriert und seine Fangzähne sind sehr lang.
Kater in Sondershausen vermisst. (Foto: Privat)
Kater in Sondershausen vermisst. (Foto: Privat)

Vermissen tuen wir unseren Familienkater seit dem 29.05.2017. Sein Zuhause befindet sich "Am Petersenschacht", Höhe der SB-Union und Firma K-UTEC.
Wer ihn gesehen oder Angaben zu seinem Befinden/Aufenthalt machen kann bitte meldet Euch unter 0162/9641323.

Vielen Dank.
Jennifer Köhler
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.