nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 00:23 Uhr
14.06.2017

Jubelkonfirmation in der Kirche in Bebra

In der Kirche in Sondershausen/Bebra fand am 10. Juni 2017 die Jubelkonfirmation mit dem Pfarrer Herrn Wegner statt...

Herr Apel vom Kirchenrat hatte mit seinem Team alle Vorbereitungen getroffen, so dass es für alle ein ganz besonderer und schöner Tag war.

In der Bebraer Kirche waren schon vorher viele musikalische Darbietungen. Durch solche Veranstaltungen beleben wir die Kirchgemeinde in Sondershausen/Bebra.

Die Kaffeetafel wurde schön mit Blumen geschmückt und hergerichtet. Es wurde selbst gebackener Kuchen zum Kaffee trinken für die Jubilare gemeinsam mit allen Gästen im Kirchgarten gereicht. Natürlich gab es nebenher viele interessante Gespräche. Einige Jubilare hatten sich länger nicht mehr gesehen und so wurde unter anderem ausgetauscht, was sich in den vergangenen Jahren so alles ereignet hat.

Danach folgte ein buntes, unterhaltsames volkstümliches Programm der Bebraer Singvögel in großer Besetzung zu Ehren der Kirche und der Konfirmation.
Pfarrer Wegner dankte allen Gemeindemitgliedern und Gästen für den besonderen und gelungenen Nachmittag. Besonderen Dank sprach Herr Wegner den Bebraer Singvögeln für das gelungene Programm aus.

Wir Bebraer Singvögel wünschen uns noch viele solche, auch musikalische Veranstaltungen hier in der Bebraer Kirche.
Jubelkonfirmation in der Kirche in Bebra (Foto: Bebraer Singvögel)
Text: Thomas Leipold für die Bebraer Singvögel
Foto: Bebraer Singvögel
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.