nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 00:42 Uhr
14.06.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Die Schulanfänger nehmen Abschied von der Mäusegruppe

Die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende zu und aus diesem Grund machten sich die Kinder, Eltern und die Erzieherin der Mäusegruppe des „Wippergärtchen“ auf Wanderschaft, wie kn erfahren hat...

Ziel war der neue Spielplatz an der Barbarossahöhle. Das Wetter war super und alle hatten schon auf dem Hinweg einen riesen Spaß. Dort angekommen haben sich erst mal alle gestärkt und danach endlich den tollen Spielplatz erobert.

Als Überraschung hatten die Eltern mit Helium gefüllte Luftballons organisiert, welche die Kinder mit Zetteln, auf die ihre Wünsche geschrieben wurden, in den Himmel steigen ließen.

Die Schulanfänger nehmen Abschied von der Mäusegruppe (Foto: Claudia Hoffmann)
Es war ein sehr schöner Tag an dem natürlich auch etwas Wehmut mitspielte, wenn an den bevorstehenden Abschied gedacht wurde. Doch nichts desto trotz haben ihn alle total genossen! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei allen Eltern bedanken, die mich bei der Organisation unterstützten und natürlich bei Birgit Fischer, die 5 Jahre lang unsere Kinder mit Herzblut begleitet und auf das Leben vorbereitet hat. DANKE!

Claudia Hoffmann
Elternsprecherin Mäusegruppe Wippergärtchen
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.