../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 12:42 Uhr
14.06.2017
Was geht da nur ab?

Wieder Feuer in Rottleben

Wieder waren Feuerwehr und Polizei in Rottleben im Einsatz. In der vergangenen Nacht brannten gegen 03.00 Uhr ein Briefkasten und ein Zaunsfeld Am Rinnebach...


Der Bewohner verständigte selbst die Rettungskräfte. Das Feuer war schnell gelöscht. Zum entstandenen Schaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Noch in der Nacht war die Kriminalpolizei vor Ort und hat Spuren gesichert. Ein Zusammenhang mit den Bränden in den vergangenen zwei Wochen wird nicht ausgeschlossen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.