eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:36 Uhr
14.06.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Erdbeerzeit, schöne Zeit

Am 13.06.2017 machten wir, der Jugendhilfe- und Förderverein e.V. aus Bad Frankenhausen, mit den Kindern eine spontane Exkursion nach Gehofen...

Bei einem leckeren, selbstgebackenen Stück Erdbeerkuchen, mit Beeren aus dem heimischen Garten, erfuhren wir etwas über die frisch geschlüpften Küken, die wir anschließend anschauen und füttern duften.

Erdbeerzeit, schöne Zeit (Foto: Susanne Koch) Erdbeerzeit, schöne Zeit (Foto: Susanne Koch)

Zum Abschied gab es, für jedes Kind, noch ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade worüber sich alle sehr freuten. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder. Ein großes Dankeschön geht an Fam. Koch aus Gehofen, die uns diesen Ausflug möglich machten und uns so herzlich empfingen.

Susanne Koch
Sozialpädagogin (BA)
Erdbeerzeit, schöne Zeit (Foto: Susanne Koch)
Erdbeerzeit, schöne Zeit (Foto: Susanne Koch)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr