eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 05:37 Uhr
15.06.2017
Neues aus Sondershausen

Bürgermeister beim Frühstück

Beim monatlichen kommunikativen Frühstück im Hasenholz-Oestertal-Centrum (HOC) war gestern der Bürgermeister eingeladen

Zum kommunikativen Frühstück im HOC hatte man Bürgermeister Joachim Kreyer eingeladen. Aber wie immer ging es erst ab 9.00 Uhr mit dem Frühstück los, unter anderem mit einer sehr leckeren Frühlingssuppe.
Bürgermeister beim Frühstück (Foto: Privat)
Bürgermeister beim Frühstück (Foto: Privat)

Hauptthema war, wie geht es weiter mit Sondershausen als Kreisstadt. Kreyer informierte unter anderem über Postkartenaktion und der Fahrt zur Staatskanzlei.

Es waren rund 3.000 Karten ausgefüllt worden, die sich für den Erhalt Sondershausens als Kreisstadt ausgesprochen hatten.

Am 12.07.2017 ab 09:00 Uhr gibte es dieses Thema:
Kommunikatives Frühstück - mit 2 Mitarbeiterinnen der Flora-Apotheke rund um das Thema „Natürlich schön – Hautpflegeprodukte für das beste Alter“

Tipp:
28.06.2017 Sommerfest im HOC ab 14:30 Uhr
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr