nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 07:10 Uhr
15.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Hier ermittelt die Polizei

In einem Fall von Unfallflucht bei Donndorf und einem Fall von Diebstahl in Sondershausen ermittelt die Polizei. Hier kn mit den Einzelheiten.

Verkehrsgeschehen

Am 14.06.2017 gegen 17:50 Uhr stieß der Fahrer eines PKW Mitsubishi in Donndorf, Reinsdorfer Straße in einer leichten Linkskurve mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Dabei wurde der Außenspiegel des PKW abgerissen und in das Wageninnere geschleudert. Der Fahrer wurde durch den Spiegel im Gesicht getroffen und dabei leicht verletzt. Der LKW setzte seine Fahrt in Richtung Wiehe fort. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.
Es wird wegen Unfallflucht ermittelt.

Kriminalitätsgeschehen

Am 14.06.2017 gegen 12:40 Uhr wurde einer Frau in Sondershausen, Nordhäuser Straße während des Einkaufs in einem Supermarkt die Geldbörse entwendet. In der Geldbörse befand sich Bargeld sowie diverse Karten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.