nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 07:25 Uhr
15.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Berauscht auf dem Dach gelandet?

Offensichtlich unter Drogen stehend landete eine Fahrerin auf der B4 im Graben. Hier kn mit den Einzelheiten.

Die Fahrerin eines PKW Ford kam am 14.06.2017 gegen 16:45 Uhr auf der B 4 zwischen dem Graß und Oberspier in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete, auf dem Dach liegend, im Graben.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrerin unter Drogeneinwirkung stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 2.000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.