eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:03 Uhr
15.06.2017
Feuerwehr aktuell

Spende für Nepal

Alterskameraden der FFW spenden 100 € für Kinderhilfe in Nepal...

Anlässlich der Zusammenkunft der Alterskameraden des Kreisfreuwehrverbandes Sondershausen im Holzthaleben hielt Karsten Kliebe einen interessanten Diavortrag über die Lebensverhältnisse in Indien. Aber auch in Nepal engagiert sich Karsten Kliebe im Rahmen der Kinderhilfe Nepal für den Aufbau von Schulen. Für ein Schulprojekt in Fujel (Nepal), wo er selbst schon vor Ort die Zustände erlebte, engagiert er sich für die finanzielle Unterstützung, um den Neubau einer Schule zu ermöglichen.

Spende für Nepal (Foto: Günter Herting) Spende für Nepal (Foto: Günter Herting)

Der stellvertretende Vorsitzende der Alterskameradschaft Volkmar Seeber überreichte an Karsten Kliebe eine Spende der Alterskameraden in Höhe von 100 € zur Unterstützung seiner humanen Aufgabe.

Text und Bild: Günter Herting

Mehr zum Thema Spende:
Hintergrund Spende
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr