nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 00:01 Uhr
16.06.2017
Neues aus Sondershausen

Sebastian Weise in einer Ausstellung

„Zwei Seelen wohnen Bilder aus dem Schluckenauer Zipfel“, so heißt eine Ausstellung die gestern am späten Nachmittag im Restaurant Hofküche eröffnet wurde...

Mit dieser Ausstellung von Digitalcollagen im Restaurant "Hofküche" Sondershausen holt Tobias Schneegans den Sondershäuser Sebastian Weise wieder mal nach Sondershausen.

Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Seine beeindruckenden Arbeiten haben es verdient hier in Sondershausen gezeigt zu werden. Und da die "Hofküche" ein wichtiger Partner bei den Thüringer Schlossfestspielen ist, sollen auch die Festspielbesucher in den Genuss dieser Arbeiten kommen.

Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Fotokünstler unter sich. Sebastian Weise mit der Fotografin Yvonne Most beim Erfahrungsaustausch.

Aus Zeitgründen hatte sich kn schon mal vorzeitig in die Ausstellung gemacht, um sich die Sammlung von 38 Arbeiten anzuschauen. Es lohnt, denn auch kn konnte eben aus Zeitgründen nicht alle Arbeiten intensiv betrachten.

Die Ausstellung ist vom 15.06. - 31.07. jeweils an den Öffnungstagen der Hofküche zu sehen.
Freier Eintritt
Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Sebastian Weise in einer Ausstellung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.