../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 15:30 Uhr
16.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Haftbefehl erlassen

Der versuchte Brandstifter, ein 32-jährige Asylbewerber, wird in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Das teilte die Polizei so eben mit...

Der 32-jährige Asylbewerber, der in der Nacht zum Donnerstag in Sondershausen, in einem Mehrfamilienhaus versucht hatte, ein Feuer zu legen, wurde heute Mittag einem Haftrichter vorgeführt...

Die zuständige Staatsanwaltschaft hatte einen Haftbefehl beantragt. Diesen bestätigte der zuständige Haftrichter. Noch heute wird der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Hintergrund:

Wachschutz verhindert Brand
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.